Wir

Bei Elektro Manfred Herrmann habe ich, Harald Becker, gelernt und war dort von 1971 – 1988 in verschiedenen Bereichen beschäftigt.
1984 erlangte ich meinen Elektroinstallateur Meisterbrief. Mein Tätigkeitsbereich war die Planung, Materialbeschaffung, Baustellenbetreuung, Organisation, Monteureinteilung und vieles mehr.

1988 übernahm ich die Firma Eugen Klärner, Elektro Installationen von Licht-, Kraft und Signalanlagen und 2001 Elektro Manfred Herrmann.

Dadurch sind wir in der Lage, das gesamte Spektrum „Elektronik“, weitgehendste anzubieten.

Ihr

Harald Becker


Elektro Klärner vormals Elektro Herrmann
Inhaber Harald Becker
Solinger Str. 6
42349 Wuppertal-Cronenberg
Jetzt anrufen Tel. 0202 47 12 55
Tipp für Handybenutzer:
Auf die Rufnummer drücken und Sie werden spfort mit uns verbunden.